Image

Über mich

Anita Wiesner-Huber, verheiratet, 2 erwachsene Söhne

Meine ersten Erfahrungen mit Energiearbeit machte ich 1992. Ich kam in Kontakt mit Reiki. Darauf hin liess ich mich in dieser wunderbaren Arbeit ausbilden. 10 Jahre später kam dann die Fussreflexzonen-Ausbildung dazu. Ergänzend besuchte ich am Institut für Facial Harmony verschiedene Lehrgänge. Cultural Bodywork und Divine Conscious Healing bei Stormie Lewis während vieler Jahre folgten. Diese Methoden wurden nun vom Zentrum für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung „Bring it on“ weiterentwickelt und werden jetzt unter den Begriffen DYMA und EMOHA angewendet und weiter ausgebaut. Die Krankenkassen-Anerkennung dieser Systeme ist im Aufbau bzw. in der Prüfungsphase. Die Prüfung „medizinische Grundlagen nach EMR“ meinerseits wurde im März 2015 erfolgreich abgelegt. Weiter folgte die Ausbildung in Alpha Synapsen Programmierung® und die einjährige Ausbildung zur eidg. dipl. Atlaslogistin.

Da wir uns immer auf dem Weg befinden, werden die Ausbildungen laufend ergänzt und angepasst:

Aus- und Weiterbildung:
 
Reiki I, II und Meistergrad - Hannah Meyer, Reiki Alliance und Ursula Locher, Reiki Meisterin, Nänikon
Fussreflexzonenmassage - Zentrum Bodyfeet, Aarau
Facial Harmony - Institut für Facial Harmony, Arbon
Vital BalanceMikunea, Horn
DYMA - Dynamisch Integrative Massage - Bring it on - Wirkstatt Auboden, Zentrum für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, Brunnadern/SG
Grundlage: Cultural Bodywork - Stormie Lewis aus Australien
EMOHA - Coaching und Heilarbeit - Bring it on - Wirkstatt Auboden, Zentrum für Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung, Brunnadern/SG
Grundlage: Divine Conscious Healing - Stormie Lewis aus Australien
Dorn - Sanfte Wirbelsäulen- und Gelenktherapie - Zentrum Bodyfeet, Rapperswil
Alpha Synapsen Programmierung® nach Lissy Götz - Bethli Grüter, Steinhausen
Atlaslogie - Die Lehre vom Atlas - Schule für Atlaslogie Schweiz, Zug/Langenthal