Reiki nach Dr. Mikao Usui

Energiearbeit

Universelle Lebensenergie
Image
  • ReikiCHF 110.00
Image

Reiki nach Dr. Mikao Usui

Reiki wird durch das Auflegen der Hände weitergeleitet. Heilen durch Auflegen der Hände ist ein uraltes Wissen der Menschheit, das durch unsere technisierte Weltanschauung verloren gegangen ist. In jedem von uns schlummert die Kraft zur Selbstheilung, jedoch sind wir uns dessen nicht bewusst. In der Reiki-Ausbildung wird diese Kraft wieder aktiviert.
 
Unbewusst üben wir bereits Reiki aus, wenn wir irgendwo eine schmerzende Stelle haben und dann wie selbstverständlich die Stelle mit der Hand berühren oder festhalten. Damit ist schon beschrieben, wie Reiki wirkt. Es ist die universelle Lebensenergie, die durch unsere Hände fliesst. 

Wie wirkt Reiki?

- Linderung von Schmerzen
- Anspannungen lösen sich
- Aktiviert die Selbstheilungskräfte
- Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens
- Hilft Energieblockaden zu lösen

Es sind auch Fernbehandlungen möglich. Insbesondere die Psyche spricht ganz fantastisch auf diese Methode an.